Image by Markus Winkler
AutorenbildTurnverein Lenzkirch

Hinrunde Bezirksklasse Turnen LK2

Die erste Hinrunde in der neu formierten Wettkampfgemeinschaft Schwarzwald-Baar in der Bezirksklasse Staffel 4 der Turnerinnen ist abgeschlossen.

Vom TV Lenzkirch turnen in dieser Mannschaft Hanna Baumgärtner, Verena Gerber, Sinah Reichwein und Jeanine Gehr.

Leider mussten während der Saison einige verletzungs-, krankheits- und arbeitsbedingte Ausfälle verkraftet werden. So konnte die Mannschaft an keinem ihrer Hinrundenwettkämpfe in voller Stärke antreten.

Die verbliebenen Turnerinnen zeigten an allen Wettkampftagen schöne Übungen, starken Kampfgeist und vor allem auch Spaß am Turnen.

Mit in der Liga sind folgende Mannschaften: Überlingen, Bräunlingen, Schiltach, Schonach, Donaueschingen, Turn Team Hegau und Haslach.

Aktuell befindet sich die Mannschaft der WKG auf dem 8. Tabellenplatz.

Bei der Rückrunde heißt es nun noch einmal alle verbliebenen Kräfte zu mobilisieren und das Bestmögliche herauszuholen.